In der Mai-Ausgabe des Sonic Seducer 2005 nahm alles seinen Anfang . Franjo schaltete diese Anzeige und wie ein Wink des Schicksal antwortete Yvonne genau auf dieses Inserat : Nach mehreren Telefonaten und einigen Briefen, beschloss man aus einer Laune heraus das man doch eine Beziehung führen könnte . Sollte man an der Stelle erwähnen, dass wir uns bis dato noch nie live gesehen haben?                                                                         Blind Date mal anders! Am Samstag den 28.05.2005 war es dann endlich soweit: Yvonne holt Franjo vom Wattenscheider Bahnhof ab und wir sahen uns zum ersten Mal. Von da an zählten wir die Stunden bis zum nächsten Wiedersehen.   Etwa 1400 Stunden können einem wie eine Ewigkeit erscheinen bis man wieder Zeit miteinander verbringen kann. Glücklicherweise mussten wir nie wieder so lange aufeinander warten! Am 09.07.2005 kam Yvonne zum ersten Mal mit dem Regional Express nach Lohr am Main.  Doch nicht wie erwartet wurde sie von Franjo abgeholt, da dieser sich ja an diesem Tage berufsmäßig im EuropaPark / Rust rumtrieb.  Stattdessen kam seine Mutter und begrüßte Yvonne mit den Worten: "Hallo, ich bin die Mama." Von da an lagen drei Wochen Zweisamkeit vor uns. Wir beschlossen dann sehr schnell zusammen zu ziehen, da eine Fernbeziehung für uns nicht in Frage kam. Und so kam es, dass Yvonne  am 11.10.2005 zu Franjo nach Steinfeld/ Hausen (Unterfranken) zog. Bevor der Umzug stattfinden konnte, musste erst geklärt werden ob Yvonne ihre Ausbildung in Unterfranken überhaupt nahtlos fortsetzen konnte. Nach mehreren Telefonaten fand sich schließlich ein Rewe Markt in Zellingen der es Yvonne      ermöglichte ihre Ausbildung ohne Komplikationen zu beenden. Somit konnte sie ihre Zelte in Bochum - Wattenscheid - Günnigfeld ohne Bedenken abbrechen und mit Franjo in ein gemeinsames Leben starten. Seit 10 Jahren leben und lieben wir gemeinsam und bestreiten alle erdenklichen Hürden des Lebens…… GEMEINSAM!
Die Erfolgsstory von Franjo Delic und Yvonne Degner Zurück zur Startseite Die Erfolgsstory geht weiter!!!